Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Best of Grusical! 02.11.2007

DC
    Gast

Ausrufezeichen Best of Grusical! 02.11.2007

Hallo...

Am 02.11.2007 haben Sie erstmalig die Möglichkeit, unser Ensemble live auf der Bühne erleben zu können.

Das Team und die Produzenten von "Lady on the Stage" planen ein "Best of" aus den schönsten und schaurigsten Musicals.

Unsere Show findet am 02.11.2007 im Schulzentrum Hermann-Gmeiner (Aula, oberste Etage), in 47441 Moers (Zentrum), statt.

Beginn: 19:30 Uhr (Einlass: 19:00 Uhr)

Eintritt: 10€ (Abendkasse und Vorverkauf)

Zu hören sind die schönsten Stücke aus Wicked, Jekyll & Hyde, Tanz der Vampire, Phantom der Oper und viele mehr...
    Begleitet und moderiert wird das ganze von Dominik und Stefan, die mit einer ganz eigenen Darbietung durch den Abend begleiten.

Weitere Informationen unter:
    0176/400 89 585
    Geändert von Bateman (01.11.2007 um 21:52 Uhr)

Doc
    Gast
    Hallo!
    Gibt es einen VVK oder nicht? Auf dem Plakat auf der Homepage steht etwas von VVK.

DC
    Gast
    Hi,

sorry... Ursprünglich war kein VVk geplant.

Es ist aber defintiv so, dass wir die Karten auch über einen VVk anbieten.

wenn Du also eine Karte haben möchtest, ruf uns einfach an. Wir nennen dir dann die Kontoverbindung und hinterlegen die Karten am Abend der Vorstellung auf Deinen Namen. (Verbindlich, nur mit einer von uns gesendeten Bestätigung der eingegangen Zahlung per E-Mail. )

Viele Grüße
    Dominik
    Geändert von DC (01.11.2007 um 16:57 Uhr)

Doc
    Gast
    Jo. Habe ich gerade gemacht. Ich hoffe, die Angaben sind vollständig.

mageretha
    Gast
    Ich freue mich schon riesig auf das Grusical-Musical morgen. Ihr seit einfach eine super Truppe und ihr habt es drauf. Drücke allen ganz feste die Daumen.
    Bis morgen

Doc
    Gast
    Super Aufführung! Es wäre super, wenn ihr eure Fans nicht bis Ende nächsten Jahres warten lasst und vielleicht vorher noch einmal einen ähnlichen Abend gestalten würdet!

mageretha
    Gast
    Ich wußte, ihr habt es drauf
    Das nächste mal bitte mehr Plätze für die Zuschauer, damit nicht die Hälfte weinend nach Hause muß.....Aber ich war dabei!!!!!!

Philange
    Gast
    So, mit etwas Verspätung auch von mir: Gratulation zu Eurer Show am Freitag! Leute, das funktioniert mit Euch! Ihr habt alle tüchtig Talent - und selbst, wenn mal kleine Pannen passiert sind, war's trotzdem immer charmant. (Ich hoffe, niemand hat sich an den Scherben verletzt!)
    Gut gruselig, zum Schreien komisch - eine geile Halloween-Party! Danke und hoffentlich bis bald!

Philange

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer