Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wer hat gewonnen?

Unregistriert
    Gast

Lächeln Wer hat gewonnen?

Hey ihr Lieben von Lady on the stage!

Wer hat denn jetzt den Musicalfestival-Preis gewonnen?
    Bin schon ganz gespannt, auf der Festival Seite steht noch nichts.
    Das Finale fand doch schon im August statt oder habt ihr noch nicht
    bescheid bekommen?!
    Wäre echt happy auf Neuigkeiten. Verfolg nämlich alles auf eurer HP!
    Sehr informativ und eine schöne Seite habt ihr da!

Liebe Grüße,
    dat Tinschen

Bateman
    Gast
    Hallo !
    Vielleicht ist der Webmaster aus Graz ja wie unserer in Urlaub und hat deswegen noch keine Ergebnisse veröffentlicht.

Jedenfalls hat das Musical "Showdogs" den Jurypreis bekommen und wird das Stück daher nächstes Jahr in Graz als Konzertversion aufführen.

Vielleicht sehen wir es uns an, wenn die Proben für die eigene Premiere im Herbst uns noch Zeit lassen.

Gruß, Stefan

DC
    Gast
    Hallo liebes Tinchen,

wir waren sicherlich die einzigen "Semiprofessionellen" an Board, denn alle anderen waren eigentlich ausgesprochene Profis, die schon Jahrelang im Musicalbusiness tätig sind, und diverse Stücke geschrieben haben.

Dafür, dass wir auf internationalem Parkett konkuriert haben, haben wir ne gute Leistung erbracht, sogar Frank Wildhorn gab nen dicken Applaus und war sichtlich begeistert, wie er uns anschliessend noch mitteilte.

Wir wollten aber auch nicht gleich nach den Sternen greifen, direkt als Neuling einen Preis zu gewinnen, wäre zu schön um wahr zu sein.
    Aber vielleicht schreiben Stefan und Ich irgendwann ein neues Musical, und wer weiß, ob man dann nicht nochmal nach Graz fährt. Die Stadt ist jedenfalls sehr schön und die erste Fan-Gemeinde haben wir da auch schon.

Ich wünsche Dir eine schöne Woche, liebes Tinchen...

Dominik

tinchen
    Gast

Aha

Ich nochmal

Die einzigen semiproffesionellen wart Ihr doch nicht ganz?!? Jinai war doch auch da
    Für´s nächste Mal auf jeden Fall viel Glück.

Dat Tinchen

Bateman
    Gast
    Guten Morgen,
    stimmt, das Musical Jinai war auch da, hat seine Lieder aber ebenso wie alle anderen Teilnehmer von Band abspielen bzw. von den Darstellern des Dracula-Ensembles singen lassen (z.B. von Lucius Wolter - klang fantastisch).
    Stefan

DC
    Gast
    Klar,
    mit einzig semiprofessionellen meinte ich auch eigentlich, dass wir die einzigen waren, die mit Ensemble anreisten.

Alle anderen Autoren/Komponisten ließen die Darsteller von Dracula ihre Werke vortragen, dennoch waren diese (Autoren/Komponisten, mit Ausnahme von Jinai) absolute Profis.

Du scheinst ja gut informiert zu sein

Viele Grüße

tinchen
    Gast

;-)

Hab ne Freundin bei Jinai.
    Die durfte leider bei Euch nicht mitmachen
    Liebe Grüße und weiter so

DC
    Gast
    Das ist komisch, denn soweit ich in meinen Castingunterlagen sehen kann, gibt es keine Jinai-Darstellerin, die sich bei uns angemeldet hat und die wir nicht genommen haben.

Frag Sie doch nochmal.

Liebe Grüße

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer