Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: WDR-Duisburg berichtet über uns...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    DC
    Gast

WDR-Duisburg berichtet über uns...

Hi,

Über unser Casting am 31.03.2007 berichtet der WDR.

Gesendet wird dies in der Lokalzeit Duisburg, durch den Redakteur Sascha Schwarz.
    Der genaue Sendetermin steht noch nicht fest. Einzelheiten werden aktualisiert.

Viele Grüße

Dominik Campus
    Geändert von DC (12.03.2007 um 00:40 Uhr)

tinchen
    Gast
    Hallo Ihr.

Und wie läuft es so bei Euch? WDR klingt ja gut. Wer ist Sascha Schwarz?
    Hört man denn dann auch was aus dem Stück? Oder habt Ihr noch nichts zum zeigen? Das Casting scheint ja lustig gewesen zu sein.
    Liebe Grüße
    tinchen

Bateman
    Gast
    Hi !
    Da wir ja noch dabei sind unsere Darsteller zu casten, macht es wenig Sinn etwas zu zeigen, denn ich glaube kaum, dass ihr mich z.B. tanzen sehen wollt. Nene... das können andere besser.

Aber so wie das beim letzten Mal lief, denke ich, dass wir bald komplett sein werden und dann gibt es auch mehr zu sehen... versprochen !

Gruß, Stefan

DC
    Gast
    Hi,

werden natürlich noch nichts zeigen, da wir uns ja, wie es bei einem Casting so üblich ist, erstmal die Bewerber anhören möchten. Und wie ich mit Freude feststellen konnte, waren die Bewerber beim letzten Mal wirklich gut und hatten riesiges Potential. Ich denke daher, dass wir unser Ensemble hoffentlich relativ schnell gecastet haben werden. Drück uns die Daumen ;)

Aber es wird demnächst, sobald wir die ersten Stücke mit Ensemble und Solisten eingeprobt haben und in unserem Tonstudio eingesungen, vernünftige Songbeispiele geben. Die jetzigen sind von der Qualität noch längst nicht das, was sie eigentlich sein sollten, da wir die bei mir zu Hause eingesungen haben.

Aber wenn demnächst was zu hören, bzw, sehen sein sollte (Radio oder WDR) wird das sofort auf unserer News-Seite bekannt gegeben.

Bis dahin musst Du Dich leider noch etwas gedulden, aber wir arbeiten mit Hochdruck dran...

Viele liebe Grüße

Dominik

DC
    Gast
    So, der Sendetermin ist nun bekannt gegeben worden.

Montag, 02.04.2007, ab 19:30 - 20:00 Uhr, Lokalzeit Duisburg

Viel Spaß beim fernsehen ;)

Gruß

Dominik

Madame Mim
    Gast
    Super, das geht dann aber fix:)

Für die Leute, die nicht aus dem WDR-Gebiet oder Duisburg/Niederrhein kommen:
    Ihr werdet die Lokalzeit aus Duisburg vermutlich nicht in euren Programmlisten finden.
    Wer es versuchen will: schaut mal unter
    http://www.wdr.de/unternehmen/tv_rad...SLBWCQKYRSUTIQ
    nach und probiert es aus.
    Ansonsten wird die Lokalzeit aus Duisburg am nächsten Morgen um 6:50h wiederholt. Das sollten dann alle, die WDR Duisburg nicht empfangen können, sehen können:)
    Liebe Grüße

Melanie

Niko
    Gast

Hilfe!!!

Also ich würde ja gern den bericht sehen aber ich glaube in Dorsten kann ich den Sender nicht empfangen oder?

blicke irgendwie auf der wdr seite nicht durch.

lg niko

Imperator Avatar von Oliver
    Also über DVB-T oder SAT sollte das kein Problem sein.

Niko
    Gast
    habe kabel aber kein digital

Madame Mim
    Gast
    wie gesagt...wir Duisburger haben das Glück zu einer vernünftigen Zeit wiederholt zu werden. Also eben um zehn vor sieben am nächsten Morgen....das kriegt dann auch jeder, der irgendeinen WDR zu Hause hat!

Niko
    Gast
    bäääääähhh

Niko
    Gast
    ich will aber scheuen

Laetita
    Gast
    Also ih fand den Bericht echt super. Leider nur kurz. Kommen da noch mehr?

DC
    Gast
    Hi,

Können wir noch gar nicht sagen. Es wird gerade abgeklärt, ob der WDR eine Serie mit uns plant. Sowas wie: Ein hinter den Kulissen Reportage. Mal sehen. Drück uns die Daumen ;)

Viele Grüße

Tribunus
    ich konnte die reportage leider nicht sehen, bei meiner freundin in moers kam die lokalzeit aus düsseldorf und bei mir zu hause kam die aus bonn....schade

aber diese "serie" würde ich sehr interessant finden, hoffentlich wird daraus was......
    freu mich auf jeden fall auf unser erstes treffen und dann die kommenden proben, bis dahin

DC
    Gast
    Hi Gerrit,

Da die Lokalzeit sozusagen noch in ihren Kinderschuhen steckt, und viele noch nicht umgestellt haben, ist es momentan etwas schwierig, die Lokalzeit aus Duisburg sofort zu empfangen. Neukirchen-Vluyn gehört aber definitiv zum Einzugsgebiet.

Aber sehr wahrscheinlich werden wir den Bericht hier bald online stellen, sollte nichts dazwischen kommen. Ansonsten haben diesen Bericht ungefähr 153 Leute aufgenommen. Also, keine Panik ;)

Übrigens kannst Du Dich nun ab sofort für unser Internes Forum freischalten lassen. Dazu brauchst Du uns nur eine Bewerbung schicken (Zutritt zum Internem Bereich) Stefan, oder Ich werden Dich dann schnellstmöglich freischalten.

Viele Grüße
    Dominik

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer