Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Artikel in der RP

Plebs Avatar von Laetita

Artikel in der RP

Hallo!
    Ich habe heute einen Artikel über euer Musical in der Rheinischen Post gelesen und muss sagen, dass mich das schon sehr interessiert. Die Story-Zusammenfassung auf der Homepage war dann doch etwas verständlicher als die in der Zeitung. Sei es drum. Ich bin mal gespannt, wie es bei euch weitergeht.

Senator
    Hallo Vespina,

Vielen Dank für Deinen Eintrag und Deinem Interesse an unserem Stück.
    Demnächst wird es viele Neuigkeiten geben, wenn dann auch die ersten offiziellen Proben begonnen haben, und wir unser Videotagebuch fortgeführt haben. So wird es immer wieder neuen Stoff für "Liebhaber" geben

Viele Grüße

Dominik Campus

Plebs Avatar von Laetita
    Hallo Dominik! Nett, dich kennen zu lernen. Ich überlege zum Casting zu kommen. Weiss aber nicht, ob meine Fähigkeiten reichen. Will mich nicht blamieren. Was habt ihr den für Anspürche?

Senator
    Hallo Vespina,

Nun, es sollte jeder zumindest über eine gute Gesangsstimme verfügen. Am Ausdruck und Beweglichkeit werden wir anschliessend arbeiten, dafür haben wir spezielle Workshops, und das entsprechende Coaching.

Aber es muss natürlich schon Potenzial da sein.

Komm doch trotzdem einfach mal zu unserem Casting. Du brauchst keine Angst haben, dich zu blamieren. Wir werden das Casting ja auch ziemlich anonym halten, da wirklich nur die "Jury" zusehen wird.

Also, wenn Du lust hast, sag bescheid, dann trage ich Dich in die Liste ein.

Viele Grüße

Dominik Campus

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer